Unsere Chronik 01.01.-31.12.2020


2020


15.09.2020

 

Unser T-Wurf von Gweeny und Century ist gepurzelt. Auch ihr erster Wurf. 2 super fitte, neugierige Baby.



08.08.2020

 

Unser S-Wurf von Fiona und Zinedine ist gepurzelt. Ihr erster Wurf. Fiona hatte keine Probleme, alle 4 sind mehr als fit.



03.08.2020

Eine traurige Nachricht erreichte uns heute. Ramses musste heute bei Britt eingeschläfert werden. Sein Harem wird ihn vermissen



20.07.2020

Nabril ist heute zu Janin und ihrer Familie ausgezogen. Er darf dort in einem tollen, großen Gehege als Kastrat mit weiteren Männern in einer WG leben. 

Von seinen neuen Besitzern wurden wir mit einem ganz tollen Schild überrascht. Es hängt jetzt an unserer Meerschweinchen-Hütte und erfreut und täglich.  VIELEN DANK



10.04.2020

Heute haben uns diese schönen Bilder von Janin S. erreicht. Auf diese schöne Zuhause dürfen sich ab Dienstag 14.04.20 unsere beiden Jungs Hiddo und Hombu freuen. Sie werden dort zu bereits erwachsenen Böcken ziehen. Beide haben sogar von der Tochter des Hauses ein eigenes Namensschild gemalt bekommen.

Das zukünftige Schweinchen-Paradies von Hiddo und Bo (Hobu)
Das zukünftige Schweinchen-Paradies von Hiddo und Bo (Hobu)


30.03.2020

Nora hat es leider nicht geschafft. 2 Tage haben wir alles versucht, jetzt hat sie losgelassen und hat ihr Köfferchen gepackt. Alles Gute, komm gut rüber. Wir versuchen dein kleines Mädel zu retten, es bekommt alle 2 Stunden Aufzuchtmilch mit einer Pipette von uns.



28.03.2020

Nora hat den I-Wurf zur Welt gebracht. Leider hatte sie eine sehr, sehr schwere Geburt. 2 Babys sind tot, eines konnte sie nicht einmal auspacken, da sie sehr schwach ist. Ein kleines, sehr zartes Mädel mit 67g lebt. Mama und Baby werden von uns alle paar Stunden gepäppelt. Wir hoffen beide durchzubringen. Vater ist Venga Boy. Das kleine Mädel trägt den Namen "INDEPENDENCE". Trotzt tapfer den schwierigen Bedingungen für den Start ins Leben.



28.02.2020

Yumi hat den H-Wurf fast zum errechneten Termin gelüftet. Vater ist Venga Boy. 4 Jungs in schoko-creme-weiß und schoko-buff-weiß wurden geboren.

Yumi mit ihren 4 Jungs
Yumi mit ihren 4 Jungs


06.02.2020

Yade hat den G-Wurf purzeln lassen. Vater ist Big Dream. 3 wunderschöne, fehlerfreie Babys in schoko-creme-weiß wurden enthüllt.

Yade mit ihrem G-Wurf
Yade mit ihrem G-Wurf


31.01.2020

Yala Yani hatte eine schwere Geburt. 1 Mädel und 1 Bub haben es geschafft. Es war ihr letzter Wurf. Sie geht nach Aufzucht in den wohlverdienten Ruhestand in unserer Gruppe. Vater ist  Century

Unbelievable mit ihren beiden Kindern
Unbelievable mit ihren beiden Kindern


12.01.2020

Unbelievable hat heute ihren ersten Wurf hervorragend gemeistert. Es ist unser E-Wurf mit Edgar & Effie. 2 sehr fitte und kräftige Peruaner in schoko-buff-weiß

Unbelievable mit ihren beiden Kindern
Unbelievable mit ihren beiden Kindern